Über Mich

Über mich und meine Vergangenheit: mein spezielles Verhältnis mit Militello, in dem ich geboren war, und Oberdorf, wo ich mit meiner Familie lebe, und ich der größte Teil meines Lebens verbracht habe. Obgleich die zwei Städte (ungefähr 1200 Meilen) weit auseinander sind, ist das tägliches Leben ziemlich unterschiedlich. Wie die Annäherungen der Leute in vielen täglichen Lebenssituationen. Am Anfang hat mir der spalt zwischen den zwei Kulturen sehr zu schaffen gemacht. Ich brauchte Jahre, die Wurzeln des unterschiedlichen Verhaltens, und der Geistesgewohnheiten der Weisen zu verstehen, und in die zwei unterschiedlichen Kulturen zu reagieren. Jetzt bin ich überzeugt, das beste beider Kulturen in einer positiven, und gesunden Weise gleichzeitig kombiniert zu haben.



Meine Hobby Reisen Fotografieren Tauchen Hier nach der Landung in Canaima N.P. Venezuela



Sabi